ABGESAGT: 21. Open-Air-Kino in Buchen

Nach Rücksprache mit den Mitveranstaltern, der Videoproduktion Uwe Heck und den Löwenlichtspiele Walldürn, mussten wir schweren Herzens das diesjährige 21. Buchener Open Air Kino, Corona geschuldet absagen!

Die Verordnungen der Landesregierung erfordern nach wie vor, zum Schutz vor einer Ausbreitung von Covid 19, große Anstrengungen und wir alle tragen Verantwortung: für Kunden und Geschäftspartner, für uns und alle Kolleginnen und Kollegen, für unsere Familien und Bekannte. Dies gilt insbesondere, für uns als Betreiber kritischer Infrastruktur und der Daseinsvorsorge für unsere Bürger.

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und so können wir schon mitteilen, dass wir bereits mit den Planungen für das Buchener Open Air Kino 2021 begonnen haben und auch die dafür benötigte Kinotechnik bei der Firma VPT Panov GmbH bereits fest gebucht ist.

Das 22. Open Air Kino im Jahr 2021 findet vom 06. August bis 15. August 2021 statt!